
Priorat der Heiligen Flamme
aus der Erweiterung:
Kontinent:
Gebiet:
Dungeoneingang:
Bosse:
The War Within
Khaz Algar
Heilsturz
42,0 50,0
3
Video Guide
kommentierter M+ Run
Besonderheiten im Dungeon

Route 1. Boss
Der 1. Boss wird durch 3 Minibosse verstärkt, wovon ihr aber 2 weglocken könnt, um diesen zu schwächen. Dafür braucht ihr wieder 3 andere Minibosse, die im Dungeon verteilt stehen. Je nachdem, für welche 2 Minibosse ihr euch entscheidet, beeinflusst das euren Laufweg.

Buff
Relativ früh im Dungeons können Paladine und Priester den 30min Buff "Segen der Heiligen Flamme" für die gesamte Gruppe aktivieren, wodurch alle Zauber und Fähigkeiten zusätzlichen Heiligschaden verursachen.

Fußsoldat der Arathi
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Fähigkeit Verteidigen - Gegner erhalten weniger Schaden in der Kuppel -> per CC unterbrechen oder Gegner rausziehen aus der Kuppel
Ritter Arathi
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Fähigkeit Durchbohren - verursacht Schaden an einem zufälligen Spieler und hinterlässt Blutungsdot
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AOE Fähigkeit Verstörender Schrei - verursacht hohen Schaden an der gesamten Gruppe
Feurige Scharfschützin
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Tankhit Schießen - verursacht Schaden am Tank
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Fähigkeit Schuss ins Blaue - verursacht Schaden an einem zufälligen Spieler
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Fähigkeit Krähenfüße - springt zu einem zufälligen Spieler und verteilt dort Fallen - Fallen verursachen regelmäßig Schaden und halten fest -> ausweichen / gegen Fallen helfen Fähigkeiten gegen bewegungseinschränkende Effekte
Frommer Priester
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Zauber Heilige Pein - verursacht Schaden an einem Spieler -> unterbrechen
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Zauber Inneres Feuer - magische Verstärkung, die verursachten Schaden um 50% erhöht -> unterbrechen oder reinigen
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Zauber Große Heilung - heilt einen Gegner -> unterbrechen
Fanatische Magierin
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Zauber Feuerball - verursacht Schaden am Ziel -> unterbrechen
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Zauber Flammenstoß - Feuerfläche an einer zufälligen Spielerposition -> ausweichen
Kriegsluchs
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Fähigkeit Schreckliches Zerfetzen - Springt zu einem zufälligen Spieler und hinterlässt Blutungsdot, der erst verschwindet, wenn der Spieler vollständig geheilt wurde
Lichtbrut
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Fähigkeit Läuterung - verursacht 6s lang jede Sekunde Schaden
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Fähigkeit Lichtexplosion - explodiert kurz vor dem Tod - verursacht Schaden innerhalb von 10m und heilt Gegner -> ausweichen